Samstag, 1. Oktober 2011

Galerie Rummelsburg


Der Künstler Wappen


___

Kommentare:

  1. WOW!
    Künstlerisch total WERTVOLL also das würde ich einfach mal so behaupten;-)
    Das Wappenbild ist doch ein grandioser Hingucker!

    Viele liebe NRW-Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    danke für deinen sachverständigen Kommentar ;-)
    Wertvoll werden diese Werke durch ihre Kurzlebigkeit. Die Kunstschaffenden gehen da mit sehr viel Leidenschaft und Einsatz ans Werk. Manchmal ergibt sich eine Unterhaltung wenn ich ihnen bei der Arbeit zusehe, jeder freut sich über Anerkennung.
    Bis bald,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  3. O, o, oo!
    Lieber Uwe-Jens, so viel, ächem, "Kunstkenntnisse" besitze ich bestimmt nicht. Vielleicht aber von "Blickrichtungen-Farb-Verständnissen" – aber nur gaaanz wenig – nur per Kamerablick;-)!
    Ja, Du sagst es; "jeder freut sich über Anerkennung" so ist's wirklich!

    Dir, wünsche ich herzlichst eine gesegnete neue Oktoberwoche! Barbara

    AntwortenLöschen