Dienstag, 4. Oktober 2011

War




Wir werden erinnert
an eine Welt
mit

Krieg
Leid
Tod

was wird noch kommen?
___

Aus Offenbarung 21
...4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen,
und der Tod wird nicht mehr sein, 
noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein...


Utopie?
Hoffnung!
___

Kommentare:

  1. Brisant!!!
    Dennoch ein *Wachrüttel-Thema* !
    Lieber Uwe-Jens, und es ist gewiß lohnenswert sich mal Gedanken darüber zu machen, eben weil der Mensch von "Grundauf böse ist" – das sagt schon Gottes Wort –
    und wir dürfen im DENNOCH leben, Dein Foto und das Wort aus der Offenbarung deutet es beinah provokativ aber sehrgut an, was haben wir doch für eine wundervolle Hoffnung ....

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Barbara dass du immer wieder hier her findest, ich freue mich sehr darüber und natürlich auch über deine Kommentare.
    Ja die Hoffnung reicht vom Jetzt bis in die Ewigkeit.
    Bis bald,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen