Samstag, 29. Dezember 2012

Was...



... willst du nicht sehen?


___

Kommentare:

  1. Hallo lieber Uwe-Jens, ich liebe es in deinem Blog zu schauen und zu lesen, wofür ich mich stets ♥lichst bedanken möchte!

    Für diesen deinen so netten *ANSTOSS* –Post bedanke ich mich ebenso gerne.

    Der Herr Charles H. Spurgeon sagte einst:

    „Es ist nicht nötig, dass wir die Zukunft wissen; wir bedürfen nur der Kraft für heute.“

    Was ich Dir von Herzen auch wünsche ist, mit recht viel Freude und den vier G. G. G. G. (d. h.) alles erdenklich GUTE- GESUNDHEIT– und GOTTES SEGEN und für jeden neuen Tag – ein *HINSCHAUEN* auf IHN und dabei ein erfolgreiches GELINGEN in diesem neuen Jahr 2013!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... oder vor wem bzw. vor was möchtest du dich verstecken?

    egbert

    AntwortenLöschen